Falls ihr euch wundert, warum ab morgen schon nicht mehr gebucht werden kann!
Die Region Hannover hat gestern Abend veröffentlicht, dass in Sportanlagen schon ab dem 12.11.2021 nur noch mit einen 2G-Nachweis Sport getrieben werden darf.

Daher ziehen wir die Änderung auf 2G von Montag vor auf morgen.

Damit ihr euch vorab informieren könnt, wie viel los ist, haben wir für euch auf unserer Homepage eine Ampel eingerichtet (ab 12.11.).
Wenn die Ampel auf “rot” steht, kann es zu Wartezeiten kommen. Rot=kein Einlass mehr, bis andere Bouldernde die Halle verlassen.

Nach dem Check-In ist das Tragen einer Medizinischen-/FFP2-Maske keine Pflicht mehr. Es ist gerne gesehen, wenn ihr trotzdem weiterhin eine Medizinischen-/FFP2-Maske tragt.
Bitte haltet für den Check-In euren Nachweis bereit.

Wer eine Dauerkarte besitzt und nicht als Geimpft oder Genesen gilt, kann sich bei uns unter info@boulderhalle-beta.de melden.
Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre gelten als geimpft oder genesen.
Personen die sich nicht Impfen lassen dürfen, benötigen einen negativen Tests nach § 7 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 oder 3 nach Niedersächsische Corona-Verordnung und das dazugehörige Attest. 

Menü