Da sehr häufig die Nachfrage kommt, noch ist ganz normal geöffnet, bis ihr etwas anderes von uns hört, dann werden wir euch darüber Informieren.
 
Achtet bitte noch mehr als sonst auf die Hygiene und bleibt mit Schnupfen und Halskratzen lieber zuhause.
Benutz gerne zum bezahlen die Karte anstatt Bargeld und wascht euch gut die Hände, bevor ihr los legt.
Nicht an den Schleimhäuten rum tatschen und wenn man doch mal Niesen muss bitte in die Armbeuge.
https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/hygiene_tipps/hygiene-tipps-so-verhalten-sie-sich-richtig-in-der-viruszeit-185452.html
https://www.stk.niedersachsen.de/startseite/der_ministerprasident/aktuelles/coronavirus-gute-gelassenheit-hilft-in-diesen-tagen-185979.html
 
Eure BetaBande
 
#abwartenundteetrinken
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü