Das B für Beta Boulderhalle Hannover

Morgen gehts los und ihr seid schon fleißig am buchen, was uns riesig freut! Wir möchten daher auch gleich auf die häufigsten Rückfragen eingehen, die uns seitdem erreichen:

1. Leihschuhe: Ja, ihr könnt Leihschuhe ausleihen. Wir desinfizieren sie nach bestem Standard und verleihen jedes Paar nur einmal am Tag.

2. 11er Karten: Ja, ihr könnt jetzt auch eure 11er Karten zum Bezahlen nutzen. Da wir dies erst heute „nachgerüstet“ haben, bitten wir alle die bereits bezahlt haben OBWOHL sie eine 11er Karte besitzen, diese das nächste Mal zu verwenden. So spart ihr uns eine Menge Aufwand 

3. Kinder: Ja, ihr könnt mit eurem Kind bei uns wie gewohnt bouldern (da ihr ein gemeinsamer Haushalt seid, ist die Abstandsregel für euch ja nicht gültig). ABER im Gegensatz zu unserer sonstigen Regel müssen reine Aufsichtspersonen auch einen Platz reservieren und bezahlen, da sie auch zur Maximalzahl der Personen gerechnet werden.

4. Kurse: Aktuell können/dürfen wir leider noch keine Kurse starten. Wir werden euch aber proaktiv informieren, sobald dies wieder zulässig ist!
.
5. Stornierung: Bis drei Tage vorher könnt ihr eure Buchung stornieren. Schreibt uns dazu bitte eine Mail mit Betreff: Stornierung #Datum#Zeit#Name#. Ihr bekommt den Betrag dann beim nächsten Besuch als Guthaben bei uns gutgeschrieben! Die aktuellen Stornierungen werden von uns natürlich ohne Frist als Guthaben behandelt.

Wir freuen uns auf euch !

Eure Beta Bande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü