weiß blaues Logo der Beta Boulderhalle in Hannover

Boulderetikette

1. Ich bewege mich aufmerksam auf der Matte, damit ich nicht in den Sturzbereich eines Boulderers komme.

2. Ich nehme nur mein Chalkbag mit, alles andere verstaue ich abseits der Matte. Essen und trinken kann ich jederzeit im Aufenthaltsbereich.

3. Auch wenn es grad richtig Spaß macht achte ich auf meine Lautstärke.

4. Ich projektiere nicht zu lange an einem Boulder und achte darauf, anderen nicht in die Linie zu bouldern.

5. Ich achte auf mich und andere und vermeide riskante Manöver.

6. Ob Tanktop, T-Shirt oder Top, ich trage immer ein Oberteil.

7. 15 Minuten vor Hallenschließung höre ich auf zu klettern.

Wir lieben Hunde…

…und wir finden, dass die Beta Boulderhalle auch ein Ort für vierbeinige Boulderbuddies sein darf.

Bitte beachtet, dass eure sozialverträglichen vierbeinigen Freunde angeleint und auf den ausgewiesenen Hundeparkplätzen abgelegt werden.

Selbstverständlich ist die Halle und unser Flur keine Hundetoilette.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Menü