Diese Woche ist beim Schrauben alles etwas anders, und das ist auch gut so! Am Dienstag blieben die Akkuschrauber in ihren Regalen.
Mittwoch kommt @lainy_ontherocks und zaubert uns neue Boulder in die Beta 1. Wir freuen uns schon sehr drauf.
Zudem kommen Mittwoch/Donnerstag @knittersimon und @climb_to_heaven um in der Beta 2 an der Compwall Boulder für eine
Wettkampfsimulation am kommenden Wochenende zuschrauben.
Ja, der Bundesjugendkader ist zu Besuch bei uns. Aus diesem Grund steht die Compwall am Wochenende nicht für den freien Betrieb zur Verfügung.
Alle anderen Wände der Beta 2 warten aber auf euch. Natürlich schraubt auch das grandiose Team der Beta mit, und wird uns wieder mit neuen frischen Bouldern versorgen. YEAH!
.

Fresh boulders will be conjured up tomorrow in both gymparts. The Compwall is unfortunately not available this
weekend. But you can look forward to a lot of new boulders.
.
.
📸by @dierkes_fotografie
.
#betaboulderhallehannover #betaboulderhalle
#betabande #boulderninhannover #bouldering
#bouldergym

Menü