Das B für Beta Boulderhalle Hannover

Liebe Bouldercommunity,

auch wir müssen erneut ab dem 02.11. bis voraussichtlich ende des Monats wie angeordnet den Boulderbetrieb einstellen, um mit dazu beizutragen die Pandemie weiterhin einzugrenzen.

Was heißt das nun konkret für euch?

– Dauerkarten werden für den gesamten Lockdown Zeitraum pausiert, es sei denn ihr möchtet die Beta mit dem Fortlaufen der Karte unterstützen

– Im Voraus bezahlte Slots werden auf Wunsch rückerstattet. Dazu bitte eine Mail mit eurer Buchungsnr. an info@boulderhalle-beta.de

-Wir halten euch die gesamte Zeit über up to date und melden uns sobald es News gibt

Bitte achtet auf euch und eure Liebsten, haltet Abstand und lasst uns gemeinsam dafür sorgen, bald wieder Sport machen zu können.

Beste Grüße aus der Beta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü