Das B für Beta Boulderhalle Hannover

„ Orange is the new green

Du gehst nun schon einige Zeit bouldern, hast bereits ein paar Erfolgserlebnisse im grünen Schwierigkeitsgrad gesammelt, aber in den orangenen Bouldern fehlen dir manchmal noch die richtigen Ideen?
Wir helfen dir weiter. Gemeinsam erarbeiten wir mit dir Strategien und Lösungen, wie du ganz individuell deine Technik verbessern kannst und du lernst, effizienter zu bouldern. Wir starten mit einem ausführlichen Aufwärmprogramm. Danach erarbeiten wir gemeinsam, wo  konkrete Probleme liegen und zeigen euch gezielte Übungen, die eure Schwächen trainieren. Wir probieren zusammen verschiedene Boulder aus und entdecken unterschiedliche Möglichkeiten, diese zu klettern. 

Für wen eignet sich der Kurs?
Der Kurs ist für all diejenigen gedacht, die nach den ersten Malen in der Beta Lust haben, schneller die nächsten Erfolgserlebnisse zu haben. Wir werden uns im Kurs im Schwierigkeitsgrad orange bewegen.

Maximale Teilnehmer: 6 

Preis: 37€ 

Erster Termin: 14. Februar 19:30-22:30 

April, 2020

Noch keine Kurse geplant

Menü