Das B für Beta Boulderhalle Hannover
Liebe Boulderfreunde,
ihr habt sicher mitbekommen, dass sich auch bei den Boulderhallen etwas tut. Aber leider noch nicht bei uns.
Irgendwann und hoffentlich bald werden auch wir wieder für euch öffnen können. Sobald es ein Datum gibt, lassen wir euch dies wissen, da könnt ihr sicher sein!
 
Wir nutzen die Zeit und bereiten den Boulderbetrieb in gemeinsamer Abstimmung für die Wiedereröffnung vor. Wenn es soweit ist, werdet ihr in der Beta und dem escaladrome vergleichbare Maßnahmen vorfinden. Die Nutzung beider Boulderanlagen sollte also denkbar einfach sein.
 
Haltet euch bereit, wartet auf den Startschuss und jetzt wieder ran ans Fingerboard!
Eure Boulder Supplier Escaladrome und Beta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü