Das B für Beta Boulderhalle Hannover

„ Redpool

Du schaffst schon viele der blauen Boulder und auch der ein oder andere rote ist schon mal gefallen? Jedoch sind dir manche Boulder ein absolutes Rätsel und du merkst, du stößt immer wieder an deine Grenzen? Gemeinsam schauen wir uns in diesem Kurs an, wie sich durch Technik auch Kraftmangel kompensieren lässt, wie individuell Boulderprobleme gelöst werden können und an welchen Stellen es bei dir noch hakt. Dabei werden wir uns vor allem viel an der Boulderwand bewegen: hüpfend, stützend, anblockierend, laufend, schleichend, statisch wie dynamisch kletternd. 

Zielgruppe: Du solltest mindestens sicher im blauen Grad bei uns bouldern können.

Preis: 37€,

Maximale. Teilnehmer: 6

Erster Termin: Freitag 13. März 19.30-22.30

Noch keine Kurse geplant

Menü