Liebe Alle,
es passiert einiges diesen Sommer in der Beta. Unter anderem werden wir die Duschen in den Umkleiden erneuern und erweitern. Daher wird ab kommenden  Sa 24.06.23 die Herrenumkleide für ca. 1 Woche gesperrt sein.
Die Damenumkleide in der Beta 1 ist dann fertig.
Für den jeweiligen Zeitraum wird die Umkleide in der Beta 2 genutzt werden können.
ACHTUNG: Duschen geht dann leider entsprechend dem jeweiligen Zeitraum nicht! Nach den Arbeiten aber umso besser. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns euch frische Luft und Duschen in den Umkleiden präsentieren zu können.
.
We are renovating the man’s changing room first saturday this week. During this period, the changing room in Beta 2 will be available. ATTENTION: It is not possible to take a shower in the Beta 2 changing room. We hope for your understanding